TrainHard Hantelbank Drückerbank Variable Schrägbank Negativ/Flach

Februar 12, 2017 - Kommentar

TrainHard Römische Hantelbank Variable Negativ / Flach / Schräg Trainingspositionen: Schrägbank, Flachbank und Negativbank Sitz und Rückenlehne einfach und schnell verstellbar! Ideal für Ihr Training im Studio und zu Hause! Product Features Robuste Trainingsbank mit Schnellverstellung für Sitz- und Rückenpolster, gefertigt aus robustem Stahlkonstruktion, Materialprofil 5 x 5 cm Verstellbare Rückenlehne- und Sitzpositionen für diverse

Jetzt bei Amazon kaufen €63.30Amazon.de Preis
(ab 18:00 CEST - Details)

TrainHard Römische Hantelbank Variable Negativ / Flach / Schräg
Trainingspositionen: Schrägbank, Flachbank und Negativbank
Sitz und Rückenlehne einfach und schnell verstellbar! Ideal für Ihr Training im Studio und zu Hause!

Product Features

  • Robuste Trainingsbank mit Schnellverstellung für Sitz- und Rückenpolster, gefertigt aus robustem Stahlkonstruktion, Materialprofil 5 x 5 cm
  • Verstellbare Rückenlehne- und Sitzpositionen für diverse Kurzhantelübungen, Rückenlehne 5-Stufe verstellbar, Sitz 2-Stufe verstellbar
  • Polsterung aus strapazierfähigem Kunstleder, 5 cm dick; Gute Standfestigkeit durch Gummi Puffer-Endkappen
  • Stellfläche (L x B x H) in cm: 115 x 72 x 40 cm, Maße der Polster: Rückenlehne: L75cmxB30cm – Sitz: L30xB25, Gesamtlänge Sitz- und Rückenpolster = 122cm, Sitzhöhe: 46cm
  • Maximale Gewichtsbelastung: 200 kg; Stahlrahmen: widerstandsfähige elektrostatisch aufgebrachte Pulver-Beschichtung in schwarz, Oberfläche der Bank: aus hochwertigem Kunstleder in schwarz/rot

Comments

Nikolai Haas says:

Für den Preis gibt es nichts Besseres Ich bin der Meinung, für diesen Preis gibt es kein vergleichbares Produkt, was die Wertigkeit der Ware anbelangt. Das Material ist massiv, stabil und gut verschweißt. Zieht man alle Schrauben ordentlich fest, wackelt nichts, nichts quietscht, nichts wirkt instabil. Das hätte ich so nicht mal erwartet (wie gesagt: für den Preis – und auch aufgrund der Rezensionen, die ich bei vergleichbaren Produkten gelesen habe). 

Bernhard says:

Vielseitig einsetzbar und verzeit einfach alles Ich habe diese Hantelbank schon ein knappes halbes Jahr und ich war vom ersten Moment an begeistert.Das zusammenschrauben war in 10 Minuten erledigt und dann gleich mal eine Runde trainieren.Ich sollte erwähnen das sich auf meinen 195cm Körpergröße knappe 125kg verteilen. Da muss die Hantelbank mit Gewichten schon gut und gerne 150 bis 170kg aushalten, bei verschiedenen Übungen.trotz dieser Anstrengungen für die Bank, wackelt kein einziges Teil und sie Steht Bombenfesst.Nach 6 Monaten Nutzung, kann ich sie ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!lg

Ich tu mein Bestes says:

Für den Service noch einen sechsten Stern dazu! Ich habe die Bank als Ergänzung für meine bisherigen Geräte gekauft, um mir ein ständiges Umbauen zu ersparen. 

Schreibe einen Kommentar.

*