Scitec Nutrition Whey Protein Professional Schoko-Cookies&Cream, 1er Pack (1 x 920 g)

Februar 12, 2017 - Kommentar

100% WHEY PROTEIN* PROFESSIONAL Mit extra zusätzlichen Aminosäuren und Verdauungsenzymen *100% of protein from whey 100% Whey Protein Professional ist ein exzellente qualitativ hochwertige Mischung aus Molkenkonzentrat und Molkenisolat. Nahrungsproteine sind eine Quelle aus Stickstoff und unerlässlichen Aminosäuren, welches der Körper benötigt zum Erhalt und Wachstum des Körpergewebes, sowie zur Erhaltung der Muskelmasse und zur

Jetzt bei Amazon kaufen €19.99Amazon.de Preis
(ab 19. Januar 2018 10:22 CET - Details)

100% WHEY PROTEIN* PROFESSIONAL

Mit extra zusätzlichen Aminosäuren und Verdauungsenzymen

*100% of protein from whey

100% Whey Protein Professional ist ein exzellente qualitativ hochwertige Mischung aus Molkenkonzentrat und Molkenisolat. Nahrungsproteine sind eine Quelle aus Stickstoff und unerlässlichen Aminosäuren, welches der Körper benötigt zum Erhalt und Wachstum des Körpergewebes, sowie zur Erhaltung der Muskelmasse und zur Erhaltung der normalen Knochen*. Das Whey Protein Professional ist ein sogenanntes komplettes Protein, da es den Körper mit den notwendigen Aminosäuren beliefert, eingeschlossen der 9 Aminosäuren die nicht vom Körper synthetisiert werden können und durch die Nahrung aufgenommen werden müssen (d.h. Histidin, Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan, Valin).

Das 100% Whey Protein Professional hat noch mehr hinzugefügte Zutaten: eine -Aminosäurenmatrix- welche extra Aminosäuren liefert, sowie L-Leucin, L-Glutamin und Taurin. L-Glutamin ist die am Häufigsten vorkommende freie Aminosäure im menschlichen Körper.

*Diese Stellungnahmen wurden wissenschaftlich überprüft und genehmigt von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit.

Product Features

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Comments

Bobo says:

Vorsicht ist geboten! Bei meiner Lieferung war auch die Seriennummer weggefeilt und übergeklebt. Leider habe ich das viel zu spät mitbekommen… Es ist nicht 100% sicher ob die Gesundheit darunter leidet. Aber alleine das Gefühl, dass man nicht weiß was man da eigentlich zu sich genommen hat, ist unschön.

Mustermann says:

Geschmacklich wirklich sehr gutes Proteein Bin mittlerweile doch sehr empfindlich was den Geschmack von Protein angeht, daher bin ich zu diesem hier gekommen. Wirklich sehr süß und auch in Wasser angenehm cremig. Was man trotzdem sagen muss, die Nährwerte sind nur im Mittelmaß und werden von anderen Herstellern deutlich übertroffen. 

Schreibe einen Kommentar.

*