Scitec Nutrition Protein Pancake Kokosnuss-Weiße Schoko, 1er Pack (1 x 1.036 kg)

Februar 12, 2017 - Kommentar

Leckerer Pfannkuchen mit einem hohen Gehalt von hochwertigen Proteinen aus verschiedenen Quellen! Es wird Zeit darüber nachzudenken, Pfannkuchen als einen Bestandteil einer Fitnessdiät mitaufzunehmen! Pfannkuchen waren nie so beliebt unter Athleten zuvor, da es als Kohlenhydrat geladene Kalorienbombe galt. Unser leckerer PROTEIN PANCAKE wurde entwickelt um den hohen Proteinansprüchen von Athleten, eingeschlossen Bodybuildern und jeder

Jetzt bei Amazon kaufen €16.49Amazon.de Preis
(ab 18:00 CEST - Details)

Leckerer Pfannkuchen mit einem hohen Gehalt von hochwertigen Proteinen aus verschiedenen Quellen!

Es wird Zeit darüber nachzudenken, Pfannkuchen als einen Bestandteil einer Fitnessdiät mitaufzunehmen! Pfannkuchen waren nie so beliebt unter Athleten zuvor, da es als Kohlenhydrat geladene Kalorienbombe galt. Unser leckerer PROTEIN PANCAKE wurde entwickelt um den hohen Proteinansprüchen von Athleten, eingeschlossen Bodybuildern und jeder der eine aktive Lebensweise führt, gerecht zu werden. Unser Produkt beinhaltet 30% hochwertige Proteine aus verschiedenen Quellen!

Mit unserem Produkt kannst Du Dir leicht und schnell ganz einfach einen proteinreichen Pfannkuchen zurechtmachen. Wenn Du einmal unseren himmlischen Pfannkuchen probiert hast, dann wirst Du nie wieder den gewöhnlichen Pfannkuchen zubereiten wollen! Als primärer Nutzen unterstützt PROTEIN PANCAKE deine Muskeln mit angemessenen Mengen von langsam und schnell absorbierenden Proteinen (Molke, Ei, Casein) und noch dazu auf eine sehr angenehme Weise. Proteine tragen zum Wachstum und Erhalt von Muskelmassen und auch zur Erhaltung von normalen Knochen bei!*

*Diese Stellungnahmen wurden von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) überprüft und von der Europäischen Kommission (EC) autorisiert.

Product Features

  • Leckere Pfannkuchen mit Protein!

Comments

Markus N. says:

Markus Schmeckt super und ist schnell zubereitet. Auch als Kuchen sehr lecker, Habe in der vorgegebenen Mischung für den Kuchen, Whey Pulver + Milch + 1 Backpuler den Kuchen für 30 Minuten bei 180 Grad Umluft gebacken. Geschmacklich der Knaller

Nathalie says:

Unfassbar lecker Super leckere Pancakes….Die Konsistenz ist ebenfalls klasse wenn man sich an die Vorgaben auf der Verpackung hält.Schmeckt nur ganz ganz leicht nach Kokos und ich als non Kokosfan liebe sie..Man kann auch die Pancakes mit Blaubeeren direkt in der Pfanne zubereiten.Ich bin aufjedenfall zufrieden. Und natürlich ein riesen Lob an Amazon für den super schnellen Versand.

Leto says:

Leckere Sattmacher Angenehmer Geschmack, nur nicht so penetrant süß und vor allem sehr sättigend..Meiner Meinung nach eine echte Meisterleistung, bedenkt man die Nährwerte, die hier zu Grunde liegen.Durch die Verwendung von Polyolen (mehrwertige Alkohole, die nichts mit echtem Alkohol gemein haben), wird beinahe eine echte Zuckerfreiheit erreicht.In Anbetracht dessen einen immer noch so guten Geschmack zu kreieren, ist erstaunlich.Das Produkt eignet sich besonders im Rahmen einer Low Carb Ernährung, aber auch bei sonstigen Diäten oder für Menschen, die es einfach nicht zu süß mögen, ohne auf Geschmack verzichten zu wollen.

Schreibe einen Kommentar.

*