Physionics Multifunktions Hantelbank, HNTLB01/C

Februar 12, 2017 - Kommentar

Kompakte Hantelbank für vielseitiges Muskeltraining geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene praktische Beinstütze 4-stufig einstellbare Rückenlehne einfacher Aufbau und Bedienung stabile Stahlrohrkonstruktion komfortables Rückenpolster hochverdichtete Polsterrollen nimmt wenig Platz weg und ist aufgestellt einfach zu verstauen vielseitige Trainingmöglichkeiten: Sit-Ups (Bauchmuskeltraining) Schräg- und Flachbankdrücken Beinstrecker Butterfly Beinbeuger Technische Daten Maße (L/B/H): ca. 147/116/116 cm Maße zusammengeklappt (B/H/T):

Jetzt bei Amazon kaufen €59.95Amazon.de Preis
(ab 18:31 CEST - Details)

Kompakte Hantelbank für vielseitiges Muskeltraining

geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene

praktische Beinstütze

4-stufig einstellbare Rückenlehne

einfacher Aufbau und Bedienung

stabile Stahlrohrkonstruktion

komfortables Rückenpolster

hochverdichtete Polsterrollen

nimmt wenig Platz weg und ist aufgestellt einfach zu verstauen

vielseitige Trainingmöglichkeiten:

Sit-Ups (Bauchmuskeltraining)

Schräg- und Flachbankdrücken

Beinstrecker

Butterfly

Beinbeuger

Technische Daten

Maße (L/B/H): ca. 147/116/116 cm

Maße zusammengeklappt (B/H/T): ca. 116/13/43 cm

Durchmesser Hantelaufnahme: ca. 2,5 cm

Gewicht Hantelbank: ca. 20,5 kg

Max. Gesamtbelastung: 255 kg (Körpergewicht inkl. Gewichte)

Max. Körpergewicht: 100 kg

Max. Belastung Beinübungen: 25 kg

Max. Belastung Butterfly: 25 kg je Seite

Max. Belastung für Langhantelträger: 60 kg

Material: Stahl, Kunstleder, Kunststoff

Farbe: Schwarz

Lieferumfang

1 x Hantelbank HNTLB01/C als Bausatz zur Selbstmontage

1 x mehrsprachige Bedienungsanleitung (DE/EN/FR)

Product Features

  • geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • 4-stufig einstellbare Rückenlehne
  • praktische Beinstütze
  • stabile Stahlrohrkonstruktion
  • komfortables Rückenpolster

Comments

D.F says:

Zur Info: Die Bewertung bezieht sich nur auf das Produkt und nicht auf den Verkäufer!!!! Hallo!! Da schon mehrere Jahre im Studio trainiere, habe ich mir mal überlegt dieses Produkt zu testen. 

Frank says:

Schlechtes Produkt – gute Rückabwicklung Ware (Hantelbank) wurde schnell geliefert, Verpackung ohne Beanstandung, Aufbau ca. 40 min,Der Aufbau gestaltete sich leider sehr erschwerlich, da die Beschreibung alle Schauben und Verbindungen anzeigte, auch die die bereits vom Werk verbaut waren. Dadurch wirkte die Beschreibung undurchsichtig und verwirrend.Die Hantelbank selbst hatte leider bereits in der Verpackung einige Mängel (Beulen, abgeplatzte Farbe, Roststellen). Der gesamte Zustand der Hantelbank nach dem Aufbau ist leider sehr wackelig.Und nun zum wichtigsten.Die Funktionalität:Leider konnten die Beinbeuge und das Butterfly nicht genutzt werden, da meine Größe von 185 cm zu groß für die Hantelbank ist. Auch bei meiner Frau (172cm ) funktionieren die beiden Übungsgeräte nicht. Die Hantelnbank scheint nur für sehr kleine Menschen zu sein.Positiv:die Rückabwicklung funktionierte Problemlos.

Schreibe einen Kommentar.

*