Layenberger Protein Keks-Müsli Schoko-Crunchy, 1er Pack (1 x 530 g)

Februar 12, 2017 - Kommentar

Hier erhalten Sie eine Dose Layenberger LowCarb.one Protein Keks-Müsli Schoko-Crunchy zu 530g. Dieses Müsli hat einen erhöhten Eiweißgehalt und einen reduzierten Kohlenhydratgehalt und ist deshalb ideal für Sportler geeignet. Product Features Protein Keks-Müsli für eine eiweißreiche und kohlenhydratreduzierte Ernährung mehr als 40% Eiweiß, weniger als 15% Kohlenhydrate knusprig lecker mit 10% Keks-Anteil aus hochwertigem Eiweiß

Jetzt bei Amazon kaufen €5.82Amazon.de Preis
(ab 19. Januar 2018 10:22 CET - Details)

Hier erhalten Sie eine Dose Layenberger LowCarb.one Protein Keks-Müsli Schoko-Crunchy zu 530g. Dieses Müsli hat einen erhöhten Eiweißgehalt und einen reduzierten Kohlenhydratgehalt und ist deshalb ideal für Sportler geeignet.

Product Features

  • Protein Keks-Müsli für eine eiweißreiche und kohlenhydratreduzierte Ernährung
  • mehr als 40% Eiweiß, weniger als 15% Kohlenhydrate
  • knusprig lecker mit 10% Keks-Anteil
  • aus hochwertigem Eiweiß uns ausgesuchten Rohstoffen

Comments

Susi says:

Durchaus positiv überrascht! Super knusprig und geschmacklich total in Ordnung! Natürlich kann man’s nicht mit einem herkömmlichen Müsli vergleichen – dennoch bin ich sehr positiv überrascht und mir schmeckt’s in Joghurt, wie auch in Milch oder im Eiweißshake .. würd’s jederzeit wieder kaufen!

ludwig says:

Geschmacklich vollkommen ok Ich kann nicht verstehen wie dieses Müsli so viele 1 Stern Bewertungen bekommen kann. Es schmeckt sogar ziemlich gut. Selbstverständlich ist das für Leute die jahrelang nur papp süße Zuckerflocken gegessen haben so gar nicht mehr nachzuempfinden. Die Vorstellung etwas nur des Geschmacks wegen zu essen ist ohnehin absurd. Es handelt sich schließlich hier nicht um ein Genussmittel wie beispielsweise Schokolade sondern um ein hilfreiches Nahrungsergänzungsmittel für Kraftsportler mit dessen Hilfe man seinem normalen Müsli einen höheren Eiweißgehalt zufügen kann.

Züleyha says:

Gutes müsli Also es schmeckt eigentlich ganz in Ordnung. Kann man essen. Macht eigentlich auch satt. Nur die Dose geht schnell leer 😀

Schreibe einen Kommentar.

*