Hammer Kraftstation California XP, 9067

Februar 12, 2017 - Kommentar

Die California XP Multistation von Hammer ist ein wahres Kraftpaket und perfekt für ambitioniertes Krafttraining zu Hause geeignet. Mit 60 kg Gewichten ist durch einen ausgeklügelten Verdopplungsmechanismus sogar bis zu 120 kg Trainingswiderstand möglich. Dank diverser Übungsmöglichkeiten wie Butterfly, Bankdrücken, Latissimusziehen und Beincurl können alle Körperpartien intensiv trainiert werden. Inkl. professionellem Curl-Pult und Komfortpolstern! Product Features

Jetzt bei Amazon kaufen €439.00Amazon.de Preis
(ab 18:00 CEST - Details)

Die California XP Multistation von Hammer ist ein wahres Kraftpaket und perfekt für ambitioniertes Krafttraining zu Hause geeignet. Mit 60 kg Gewichten ist durch einen ausgeklügelten Verdopplungsmechanismus sogar bis zu 120 kg Trainingswiderstand möglich. Dank diverser Übungsmöglichkeiten wie Butterfly, Bankdrücken, Latissimusziehen und Beincurl können alle Körperpartien intensiv trainiert werden. Inkl. professionellem Curl-Pult und Komfortpolstern!

Product Features

  • modernes Design
  • Zement-Gewichtsscheiben: 60 kg (4 x 10 kg, 4 x 5 kg)
  • zweifacher Widerstand: Gewichtsverdopplung auf 120 kg
  • ca. 50 mm starkes Rückenpolster
  • ca. 50 x 50 mm Stahlrohrkonstruktionmit kratzfester Pulverbeschichtung

Comments

Johannes says:

Klasse ! Für zuhause optimal ! Allerdings sollte man beim Aufbau die obere Rolle andersrum montieren um eine bessere Übersetzung zu bekommen. Wenn man es so aufbaut wie in der Anleitung hat man direkt die Gewichtsverdopplung drin.

Tommy says:

Sehr Geil für den Preis Ich hab diese Multistation gegen meine alte Kettler ausgetauscht und bin bestens zufrieden. Doch fangen wir von vorne an, der Aufbau an sich, also wenn man als jugendlicher nicht zuviel Klebstoff im Unterricht geschnüffelt hat, klappt auch alleine reibungslos. Die Einzeltteile machen qualitativ einen ordentlichen Eindruck und geben einem auch das Gefühl was zu taugen. Nach dem Gewirr mit den Drahtseilen ging es auch direkt los, das Training macht Spaß und die Gewichtsführung läuft reibungslos. Man wird zu anfang etwas erschreckt sein, wenn man probiert sein gewohntes Gewicht aufzustecken und das Teil sich keinen Millimeter bewegt. Hier kommt dann die Gewichtsverdopellung ins Spiel, doch auch hier gewöhnt man sich schnell daran und hinterher ist das mehr als praktisch, nicht mehr mit den dicken Gewichtsscheiben herum hantieren zu müssen, da hier einfach weniger Gewicht reicht. Ich habe zu Anfang direkt die Bizeps Stange gegen eine mit Drehgelenk…

Schreibe einen Kommentar.

*