Gorilla Sports Hantelbank mit Hantelset Universal Kraftstation mit 108kg Gusseisen, 10000130

Februar 12, 2017 - Kommentar

Mehr Funktionen lassen sich auf so kleinem Raum bei einfacher, klarer Bedienung und einem so attraktivem Preis einfach nicht realisieren:diese Kraftstation ist wirklich universell einsetzbar und ermöglicht etliche Übungen für Schultern, Brust, Arme, Bauch, Beine und sogar den Rücken!Für die Brust bietet sie neben Butterfly-Armen natürlich die obligatorische Langhantelablage fürs Bankdrücken – sowohl gerade, als

Jetzt bei Amazon kaufen €369.90Amazon.de Preis
(ab 06:43 CEST - Details)

Mehr Funktionen lassen sich auf so kleinem Raum bei einfacher, klarer Bedienung und einem so attraktivem Preis einfach nicht realisieren:diese Kraftstation ist wirklich universell einsetzbar und ermöglicht etliche Übungen für Schultern, Brust, Arme, Bauch, Beine und sogar den Rücken!Für die Brust bietet sie neben Butterfly-Armen natürlich die obligatorische Langhantelablage fürs Bankdrücken – sowohl gerade, als auch schräg oder im Negativ-Winkel. Die vielfach und bis zur negativen Neigung einstellbare Bank ist in Verbindung mit dem Beincurler-Aufsatz auch für Sit-ups perfekt geeignet. Mit den, in die verstellbare Ablage integrierten Dip-Griffen und dem Kabelzug wird der Trizeps, mit dem Curlpult der Bizeps trainiert. Und für die vorderen sowie hinteren Oberschenkel ist diese Kraftstation auch mit einem Beincurler ausgestattet.Hinzu kommen alle Übungen, die eine (Schräg-)Bank vorraussetzen plus all jene Varianten, die mit ein wenig Kreativität in Eigenregie entstehen. So verfügt diese Kraftstation zwar über keinen Latzugturm, mit dem Seilzug sind aber auch hierfür schnell einige Alternativen gefunden – z.B. indem man sich von vorne über das Curlpult lehnt und die Gewichte am Seilzug aus dem Rücken zu sich zieht.Damit bei allem Ehrgeiz Sehnen und Gelenke nicht leiden, bietet die Universal Kraftstation viele Einstellmöglichkeiten, um sie perfakt an den eigenen Körperbau anzupassen. Und für die ordentliche Verstauung nicht verwendeter Wechselelemente (Beincurler, Curlbank), verfügt sie über zwei integrierte Ständer auf der Rückseite.Und damit gleich das erste Workout starten kann, wird in diesem Paket bereits ein Hantel-Komplettset mit einem Gesamtgewicht von 108 kg, bestehend aus einer Lang-, zwei Kurz- und eine SZ-Hantelstange und massiven, gusseisernen Hantelscheiben mit widerstandsfähiger Pulverbeschichtung mitgeliefert.6-fach verst

Product Features

  • Hantelbank

Comments

Mitsch says:

Preis Leistung stimmt! Gehe seit 4 Jahren Fitnessstudio und habe nun aufgrund eines Umzugs, da das nächste Fitnessstudio sehr weit entfernt ist, beschlossen mir einen Trainingsbereich im Keller einzurichten. 

Dominik Braig says:

Rundum zufrieden Ich stand vor der Entscheidung, den Vertrag im fittnesstudio zu verlängern oder ein eigenes home-gym zu erwerben. Weil das Studio immer wegen dem Fähren lästig war, viel meine Entscheidung schnell zum home-gym. Zuerst wollte ich einen multitower kaufen, doch als ich mir einen gebrauchten angesehen habe, war ich wegen der unsauberen Verarbeitung und vor allem der ungleichmäßigen Gewichteführung enttaüscht. Klar, bei freien gewischten mit hanteln kann kein verschleiß aufkommen im Gegensatz zu dem multitower. 

Krusel says:

Top Ich muss als erstes mal sagen die lieferung war super schnell und auch sehr gut verpackt. Zum gerät selber kann ich nur sagen verarbeitung und von der qualität bin ich sehr überrascht für die preis region. Deswegen von mir volle 5 sterne.

Schreibe einen Kommentar.

*