Finnlo Kraftstation Autark 2600, 3828

Februar 12, 2017 - Kommentar

FINNLO Kraftstation Autark 2600Der multifunktionale Studio-Trainingsturm und ‚Kraft-Turbo‘ für ein professionelles Fitness- und Krafttraining zu Hause. Mit integriertem AB & Backtrainer für ein effektives und gesundheitsorientiertes Training der Bauch- und Rückenmuskulatur. Inklusive Beinstrecker-/Beinbeuger Funktion, separater seitlicher Curl-Einheit und höhenverstellbarem Kabelzugmodul – für ein noch effizienteres Training der Muskeln. Die Erweiterung der FINNLO Autark 2200 mit

Jetzt bei Amazon kaufen €1,529.00Amazon.de Preis
(ab 18:31 CEST - Details)

FINNLO Kraftstation Autark 2600
Der multifunktionale Studio-Trainingsturm und ‚Kraft-Turbo‘ für ein professionelles Fitness- und Krafttraining zu Hause. Mit integriertem AB & Backtrainer für ein effektives und gesundheitsorientiertes Training der Bauch- und Rückenmuskulatur. Inklusive Beinstrecker-/Beinbeuger Funktion, separater seitlicher Curl-Einheit und höhenverstellbarem Kabelzugmodul – für ein noch effizienteres Training der Muskeln.
Die Erweiterung der FINNLO Autark 2200 mit noch mehr Übungsmöglichkeiten
Mit der Premium-Multikraftstation Autark 2600 von FINNLO können Sie alle großen Muskelpartien effektiv endlich auch zu Hause trainieren – wie in einem professionellen Fitnessstudio. Die Station ist sowohl vielseitig als auch kompakt und daher auch für kleinere Räume optimal geeignet. Ausgestattet ist die Kraftstation mit einem Gewichteblock von 80 Kilogramm, der es auch fortgeschrittenen Kraftsportlern ermöglicht, perfekt Muskeln aufzubauen. Außerdem besitzt die Kraftstation als Besonderheit einen hochwertigen AB & Backtrainer, der Bauch- und Rückenmuskeln trainiert und für die Anforderungen des Alltags stärkt. Krafttraining mit der Autark 2600 baut schnell und effektiv Muskeln auf, kräftigt besonders auch eventuelle Schwachstellen an Rücken und Beinen und definiert den gesamten Körper.
Mit der FINNLO Autark 2600 können folgende Ziele erreicht werden:
Männer
Breites und muskulöses V-KreuzKräftige und definierte SchulternMuskulöse OberarmeFlaches Six-Pack und definierte BauchmuskelnGesundheitsorientiertes Training des Rückenstreckers
Frauen
Straffung der BrustStarker RückenToning der SchulternToning/ Definition der ArmeToning / Definition der Beine
 
 
 

 
Ausstattungsdetails und Verstellmöglichkeiten, die die Kraftstation zu einer echten Studio-Alternative machen.
Widerstandssystem über Gewichtsscheiben (80 kg, 16 Stück à 5 kg)Maximaler Zugwiderstand von 90 kg, über optionale Zusatzgewi

Product Features

  • Gewichteblock: 80 kg (16 Platten à 5 kg)
  • Max. Widerstand: 90 kg
  • Mit Zusatzgewichte aufrüstbar: Ja
  • Mehrfach verstellbare Rückenlehne: Ja
  • Sitz verstellbar

Comments

Familieneinkäufer says:

Perfekt Lieferzeit war durch die Feiertage länger als angegeben. Die Kraftstation wurde von einer Person auf einer Palette geliefert und vor der Haustür abgestellt. Der Aufbau dauerte allein ca. 6 Stunden. Man sollte aber eigenes Werkzeug dabei benutzen, da das mitgelieferte doch sehr einfach ist. Die Anleitung ist sehr genau und dadurch, dass alle Schrauben usw. passend zu jedem Arbeitsschritt verpackt sind, auch für Laien machbar. Sehr stabile und schöne Ausführung. Polster auf den ersten Blick hochwertig. Absolute Kaufempfehlung, wenn man sein eigenes kleines Fitnessstudio möchte.

Kaufdrauflos says:

Toller Trainingsturm für Kraftsportler, die nach einer Studioalternative suchen Geliefert wurde das Gerät in mehreren Kartons. Für den Aufbau waren wir zu zweit, was auch zu empfehlen ist. Dennoch mit Hilfe der guten Anleitung war es kein Problem. 

Schreibe einen Kommentar.

*