ESN Designer Whey Protein Pro Series, Vanilla, 1kg Beutel

Februar 12, 2017 - Kommentar

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Product Features Hochwertige Whey-Qualität – ultrafiltriertes Whey-Konzentrat und cross-flow mikrofiltriertes Whey-Isolat (CFM) Hoher Proteingehalt (über 30% Isolat Anteil) und enthält alle Proteinfraktionen vollständig Essentielle Aminosäuren (48%) – hoher Anteil an BCAA Aminosäuren (23%) – reich an der Aminosäure Glutamin Wenig

Jetzt bei Amazon kaufen €18.99Amazon.de Preis
(ab 18:00 CEST - Details)

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Product Features

  • Hochwertige Whey-Qualität – ultrafiltriertes Whey-Konzentrat und cross-flow mikrofiltriertes Whey-Isolat (CFM)
  • Hoher Proteingehalt (über 30% Isolat Anteil) und enthält alle Proteinfraktionen vollständig
  • Essentielle Aminosäuren (48%) – hoher Anteil an BCAA Aminosäuren (23%) – reich an der Aminosäure Glutamin
  • Wenig Carbs, laktosearm, geeignet für Vegetarier, die Milchprodukte verzehren – hohe biologische Verfügbarkeit und sehr leicht löslich (voll instant)
  • Premium Qualität – aspartamfrei und hergestellt in Deutschland

Comments

Robin A. says:

Alles-Tester Hey Leute, 

pewah says:

Gutes Produkt, welches man problemlos weiter empfehlen kann! ► Beweggrund des Kaufes 

Stefan H. says:

Beste Eiweisspulver derzeit *UPDATE 2* Auf die Marke ESN kam ich durch das team-andro.com Forum. Dort war quasi die Geburtsstunde der Marke ESN. Neben dem Designer Whey finde ich auch alle anderen Produkte top – auch wenn einiges aus meiner Sicht relativ unnötig ist. Kommen wir jedoch zum Whey. Preis/Leistung ist sensationell (bezieht man es direkt über Andro geht es bei ca. 17.50 Euro je Kilo los). Die Inhaltsstoffe sind hochwertig, VErhältnis Eiweiß/Fett/Kohlenhydrate in Bezug auf den Geschmack top. Löslichkeit, für mich auch wichtig, ist ebenfalls 5 Sterne wert. Der GEschmack ist natürlich eine sehr subjektive Sache, trotzdem meine Erfahrung: 

Schreibe einen Kommentar.

*