EnjoyFit Crosstrainer Heimtrainer Ergometer Stepper Ellipsentrainer Modell F320

Februar 12, 2017 - Kommentar

EnjoyFit Crosstrainer Heimtrainer Ergometer Stepper Ellipsentrainer Modell F320 Lieferumfang: 1 x EnjoyFit Crosstrainer schwarz/grün ausführliche Aufbauanleitung mit geliefert Product Features 6 Computerfunktionen: Scan, Geschwindigkeit, Distanz, Zeit, Puls und Kalorienverbrauch Trainingscomputer mit gut ablesbarem LCD-Display und großen Tasten, Batterien im Lieferumfang 8 Widerstandslevel manuell einstellbar; Tretsystem: 5 kg Schwungrad mit magnetischem Bremssystem; Große rutschsichere Trittfläche; Vor-

Jetzt bei Amazon kaufen €184.80Amazon.de Preis
(ab 18:00 CEST - Details)

EnjoyFit Crosstrainer Heimtrainer Ergometer Stepper Ellipsentrainer Modell F320
Lieferumfang: 1 x EnjoyFit Crosstrainer schwarz/grün
ausführliche Aufbauanleitung mit geliefert

Product Features

  • 6 Computerfunktionen: Scan, Geschwindigkeit, Distanz, Zeit, Puls und Kalorienverbrauch
  • Trainingscomputer mit gut ablesbarem LCD-Display und großen Tasten, Batterien im Lieferumfang
  • 8 Widerstandslevel manuell einstellbar; Tretsystem: 5 kg Schwungrad mit magnetischem Bremssystem; Große rutschsichere Trittfläche; Vor- und Rückwärtslauf
  • Stellfläche: ca. 100 x 50 cm, Höhe: 160 cm, maximale Benutzergewicht bis zu 110 kg
  • Stabile Bauweise, sicherer Stand mit bodenschonenden Auflageflächen, Farbe: schwarz/grün, Eigengewicht: ca. 31kg

Comments

Flecken says:

Aufbau und Nutzung simple Entgegen einiger Meinungen hier der Aufbau anhand der beiliegenden Beschreibung (nur Englische) problemlos möglich für den versierten Heimwerker! Das „A und O“ ist sich vorheriger die Teile auf eine großen Flasche zu sortierten und anhand der Beschreibung zu identifizieren!Vom Auspacken bis zum ersten benutzen verging 1 Stunde!Die Benutzung ist leicht und leise… Meine Freundin Nutz das gerät beinahe täglich, ohne störende Geräusche!

Monika says:

Guter Crosstrainer, schlechter Service Ich hatte den Crosstrainer über Amazon bestellt, damit ich ihn direkt an die Haustür geliefert bekomme. Mindestens zwei Zustellversuche waren zugesagt. Nachdem GLS mich beim ersten Versuch nicht angetroffen hat, wurde die Ware sofort in einen GLS Shop gebracht. Ein Anruf beim GLS, mit dem Hinweis, dass ich Singlefrau bin und nicht in der Lage sei, ein 32 kg schweres Paket zu tragen, wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass ein zweiter Zustellversuch im Ermessen von GLS sei und nicht in Frage komme. Auch eine Lieferung mit Termin sei nicht möglich. Großartig. Vielen Dank. Nachdem das Paket endlich bei mir im Dachgeschoss angekommen war, der nächste Schock….die ganze Anleitung auf englisch und äußerst verwirrend. Das konnte nur ein Profi aufbauen. Hanssons Sports konnte nicht kontaktiert werden, keine Rufnummer, keine emailadresse. Ganz toll. 

ke2012 says:

Preis Leistung super. Für kleine Menschen bis 1.70 gut geeignet. Wer größer ist, sollte eins mit längeren Stangen holen. Lieferung kam sehr schnell. Der Korpus war zusammengebaut.

Schreibe einen Kommentar.

*