Christopeit Crosstrainer CS 5 silber mit großer Matte (silber)

Februar 12, 2017 - Kommentar

Crosstrainer CS 5 silber Der stabile Crosstrainer CS 5 in in drei ansprechenden Optiken ist mit einem verschleißfreiem ca. 8 KG Magnet-Brems-System und flüsterleisem Flachriemenantrieb ausgestattet um ein geräuscharmes Training mit sehr gutem Rundlaufverhalten zu ermöglichen. Der Tretwiderstand ist mittels der Widerstandsregulierung in 8 Stufen von leicht bis schwer einstellbar. Der bedienfreundliche Computer mit großer

Jetzt bei Amazon kaufen €289.90Amazon.de Preis
(ab 18:00 CEST - Details)

Crosstrainer CS 5 silber

Der stabile Crosstrainer CS 5 in in drei ansprechenden Optiken ist mit einem verschleißfreiem ca. 8 KG Magnet-Brems-System und flüsterleisem Flachriemenantrieb ausgestattet um ein geräuscharmes Training mit sehr gutem Rundlaufverhalten zu ermöglichen. Der Tretwiderstand ist mittels der Widerstandsregulierung in 8 Stufen von leicht bis schwer einstellbar. Der bedienfreundliche Computer mit großer LCD-Anzeige lässt sich sehr gut ablesen und mit den 5 Tasten leicht bedienen. Die Handpulssensoren sind am feststehenden Griff integriert und können zur Pulsüberwachung beim Training genutzt werden. Die 3-fach verstellbaren, rutschhemmenden Fußschalen sorgen für eine stabile Fußposition beim Treten. Darüber hinaus erhält man je nach Fußschalenposition einen mehr oder weniger gewaltigen Bewegungsablauf und kann sich die Entfernung zu den Handgriffen auswählen. Die Transportrollen ermöglichen einen einfachen Standortwechsel und mittels der höhenverstellbaren Fußkappen ist ein sicherer Stand des Gerätes gewährleistet. Heimsport Training mit dem Crosstrainer CS 5 bedeutet: wetterunabhängiges Ganzkörpertraining zur körperlichen Ertüchtigung. Die Kombination aus Laufband, Heimtrainer und Stepper, sowie der ellipsenförmiger Bewegungsablauf vorwärts und rückwärts mit ergonomisch optimierten Griffstangen, sorgen für ein besonders gelenkschonendes Training der Bein-, Gesäß-, Hüft-Oberschenkel- und Armmuskulatur.

Zur Lieferung gehört Christopeit Bodenschutzmatte für Crosstrainer:

für Crosstrainer und Laufbänder,

Abmessung: ca. L 160 x B 84 x 0,03 cm

Product Features

  • Max. Benutzergewicht 150 kg
  • Magnetbremssystem
  • Schwungmasse 8 kg

Comments

Markus Graphos says:

Gerät ist Ok aber: Leider nach ca 1 Monat fängt es zu Quietschen an bei jedem Tritt versuch es zu Beheben scheiterte so beim TV schauen nur eingeschränkt nutzbar.Beim MP3 Hören mit Kopfhörer aber nicht hörbar das Quietschen.Verwende es 6 Mal die Woche je ca 40 Min als totaler Anfänger war selbst 1 Stufe nicht leicht, aber nach gewisser Zeit gewöhnt sich der Körper daran.Tranigseffekt wie ich finde sehr gut.Montage war Troz der vielen Teile nicht schwer.Ich hoffe halt das das Gehgeräusch nich nicht weiter verschlechtert da es richtig Spass macht.

Snoopy says:

Super Gerät, funktioniert einwandfrei, angenehm leise, seit 1 Jahr in Benutzung Ich habe nach einem Crosstrainer gesucht welcher ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis bietet. Dabei bin ich auf den Christopeit Crosstrainer gestoßen. Nach relativ schnellem Aufbau, wozu man definitiv 2 Personen benötigt, wurde das Gerät mittlerweile über ein Jahr ca. 3-4 Mal pro Woche genutzt. Das Gerät läuft angenehm leise und schleift nicht, sodass man problemlos nebenbei fernsehen kann. Seit einem Jahr funktioniert der Crosstrainer mittlerweile problemlos. Bisher war noch kein Nachziehen der Schrauben notwendig (was als normale Wartung empfohlen wird). Der Crosstrainer bietet ein Grundset an Programmen (Bergprogramm, Intervallprogramm, etc.) was völlig ausreichend ist. Ich selbst nutze hauptsächlich das Intervallprogramm, welches in 3-Stufen verfügbar ist. Das Training ist wesentlich gelenkschonender als z.B. Joggen, sodass ich keine Gelenkbeschwerden mehr nach dem Training habe. Bekannte haben sich mittlerweile auch…

Schreibe einen Kommentar.

*