Christopeit Crosstrainer AX 6

Februar 12, 2017 - Kommentar

Product Features 16-stufiger Motor- und computergesteuerte Widerstandseinstellung ca. 9 kg Schwungmasse 6 vorgegebene Trainingsprogramme 1 Körperfettprogramm geeignet bis zu einem Körpergewicht von max. 150 kg

Jetzt bei Amazon kaufen €239.90Amazon.de Preis
(ab 06:43 CEST - Details)

Product Features

  • 16-stufiger Motor- und computergesteuerte Widerstandseinstellung
  • ca. 9 kg Schwungmasse
  • 6 vorgegebene Trainingsprogramme
  • 1 Körperfettprogramm
  • geeignet bis zu einem Körpergewicht von max. 150 kg

Comments

Naruto der Weise says:

Ein Top-Gerät, das alle meine Wünsche erfüllt…..aaaaaber …..ja, das berühmte große „Aber“ zwingt mich dazu, dieses sonst als Top-Gerät zu bezeichnende Produkt, zurückzusenden. 

Wolfgang says:

Preis und Leistung passen Die Montage war aufgrund der beiliegenden Anleitung kein Problem – Dauer ca. 90 Minuten in aller Ruhe und bei einer zwischenzeitlichen Espresso-Pause. Bei der Montage sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass das Fett, das sich in einigen Rohren befindet, durch die einzuführenden Achsen nicht einfach herausgedrückt wird. Es muss auf der Achse verteilt werden, damit es während des Gebrauchs des Crosstrainers zu keinen quietschenden Geräuschen kommt. Leider wird in der Anleitung nicht darauf hingewiesen. Ansonsten erfüllt der Crosstrainer unsere Erwartungen. Wir trainieren jetzt bereits 4 Wochen fast täglich. Kaufempfehlung!

BS says:

Gutes Gerät für vergleichsweise wenig Geld Dank vieler anderer Rezensionen wurde beim Aufbau penibel darauf geachtet, die Rohre zu fetten – nach zwei Wochen Gebrauch ist somit kein Knirschen oder Knacken zu hören. Auch für einen 1,98m großen und 100kg schweren Mann ein gutes Trainingsgerät, selbst Füße mit Schuhgröße 47 haben in den Schalen genug Platz. 

Schreibe einen Kommentar.

*