BIO Hanfprotein – 1 kg Vorratspack

Februar 12, 2017 - Kommentar

Hanf ist eine sehr vielseitige Pflanze, die zu den ältesten Nutz- und Zierpflanzen gehört. Bio Hanfprotein wird aus den Hanfsamen gewonnen. Das Bio Hanfprotein schmeckt leicht nussig und kann beispielsweise zur Anreicherung von Shakes und Smoothies verwendet werden. Besonders ist das Bio Hanfprotein auch zum verfeinern von Müsli geeignet. Hanf ist ein Lebensmittel mit einer

Jetzt bei Amazon kaufen €19.50Amazon.de Preis
(ab 19. Januar 2018 10:22 CET - Details)

Hanf ist eine sehr vielseitige Pflanze, die zu den ältesten Nutz- und Zierpflanzen gehört. Bio Hanfprotein wird aus den Hanfsamen gewonnen.

Das Bio Hanfprotein schmeckt leicht nussig und kann beispielsweise zur Anreicherung von Shakes und Smoothies verwendet werden.
Besonders ist das Bio Hanfprotein auch zum verfeinern von Müsli geeignet.

Hanf ist ein Lebensmittel mit einer langen Tradition und zeichnet sich wie folgt aus:

– hoher Proteingehalt 50 % / 100g
– enthält mehrfach ungesättigte Fettsäuren
– Glutenfrei, Cholesterinfrei und Laktosefrei
– aus kontrolliert biologischem Anbau
– DE-ÖKO-001

Die Analysewerte unterliegen den bei Naturprodukten üblichen biologischen Schwankungen.

Inhalt
Der Vorratsbeutel reicht für ca. 10 bis 12 Wochen

Nettogewicht
1 kg Pulver

Tägliche Verzehrempfehlung
Zwei bis fünf Teelöffel pro Tag. Mit stillem Wasser, naturbelassenen Obst- oder Gemüsesäften verrühren. Alternativ mit Soja- oder Hafermilch anrühren.

Zutaten
100 % BIO Hanfprotein Pulver
DE-ÖKO-001

Verpackung und Umwelt Der braune Beutel besteht aus braunem Kraftpapier mit einer Innenbeschichtung aus Biokunststoff (PLA).

Qualitätsgarantie
Sämtliche Produkte sind aufeinander abgestimmt und lassen sich optimal miteinander kombinieren. Die verwendeten Rohstoffe sind von ausgezeichneter Qualität, selbstverständlich sind die Produkte frei von Farb- und Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.

Product Features

  • Piowald Qualität – BIO Hanfprotein mit 50% Proteingehalt
  • Ideale Proteinquelle für Vegetarier, Veganer und Rohköstler
  • Enthält 18 Aminosäuren, Gluten- und Cholesterinfrei
  • Bio Qualität – DE-ÖKO-001
  • 1 kg Vorratspack ideal zu kombinieren mit Piowald BIO Reisprotein, BIO Erbsenprotein, BIO Süsslupinenmehl, Lupinenprotein, BIO Sonnenblumenprotein, BIO Sojaprotein, BIO Kürbiskernprotein, BIO Sesamprotein, BIO Chia Protein

Comments

S. Elischer says:

Wirkung & Transparenz ??? Ich bin auf das Produkt aufmerksam geworden, da ich gerne Sport treibe – wenn auch nicht im Fitnessstudio. Da eine ordentliche Eiweißversorgung dann vorteilhaft und ich meine Eiweißversorgung nicht nur auf tierischer Basis aufbauen wollte (dazu Magenprobleme bei größeren Mengen von Hülsenfrüchten), habe ich mich für das Hanfprotein entschieden. 

Denis Balta says:

Dubiose Geschäfte…. Es wundert mich sehr wie dieses Produkt BIO zertifiziert werden konnte. Mittlerweile habe ich verschiedene BIO-Hanfproteine ausprobiert und bei dem fiel mir sofort der komische Geschmack auf. Es hat mich auch sehr gewundert, dass auf der Verpackung nicht deklariert wurde wo das Zeug herkommt. Dann habe ich direkt bei Bioticana angerufen um etwas über die Herkunft des Produktes zu erfahren und als erstes gesagt bekommen, sie würden es von einer deutschen Firma beziehen. Die Antwort war mir suspekt und ich sagte, ich möchte es genauer wissen wo das Hanfprotein herkommt, um darauf die Antwort zu erhalten, das Produkt würde nicht aus EU kommen.Ich kaufe es bestimmt nicht mehr wieder und ich würde es auch niemandem witerempfehlen. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und dann schmeckt es auch besser! 🙂

Schreibe einen Kommentar.

*